Von Mensch zu Mensch

Sympatische Spendenaktion drei junger Männer

Thomi, Raffi und Christian aus der Innerschweiz reisten drei Wochen mit Motorrädern quer durch Vietnam. Am Ende ihrer eindrucksvollen Reise verkauften sie die Motorräder in Hanoi und übergaben am 20. Juni 2019 den Erlös «Help for Vietnam» für bedürftige Kinder. Ein herzliches Dankeschön den drei sympatischen Jungs und eine gute Heimreise.


Statt Geburtstags-Geschenke eine Spendenaktion

Petra aus Bottighofen am schönen Bodensee schrieb uns am 31.5.2019 per Email:

"Gerne würde ich an meinem Geburtstag statt Geschenken Geld für ihre Organisation sammeln. Wir waren gerade dort im Urlaub und das Land hat mich auch bei meinem 2. Besuch sehr beeindruckt."

Es kam schliesslich eine stolze Summe zusammen. Wir bedanken uns ganz herzlich bei Petra und ihren Geburtstags-Gästen und wünschen ihr chúc mừng sinh nhật (alles Gute zum Geburtstag).

Vielen Dank für das schöne Blumenfoto und herzliche Grüsse an den Bodensee.